Freue Dich auf die neue Waldspielgruppe Waldfeenklang in Nidwalden Stans und Obwalden für Kinder ab 3 Jahren. Wir erleben zusammen im Wald die Naturwesen.

Im Einklang mit der Natur erleben und erfahren wir in der Waldspielgruppe mit allen Sinnen die Natur- und Elementarwesen im Gebiet um Stans. Wir sind im Wald und in der Natur, berühren die Erde, spüren den Wind, erfrischen uns am Wasser und wärmen uns am Feuer. Dabei lassen wir uns in der Waldspielgruppe von den Zwergen, Kobolden, Elfen und Feen begleiten und stärken uns mit der Liebe der Mutter Erde.

Neu im Aufbau ist eine Waldspielgruppe im Kanton Obwalden. Interessierte Eltern können sich gerne bei mir melden. Beginn auf Anfang / Mitte September 2021.

Leitbild Waldspielgruppe Stans
Angebot Waldspielgruppe Stans
Wissenswertes Waldspielgruppe Stans

Du kannst Dich jederzeit anmelden, wir freuen uns auf Dich. Es hat freie Plätze.

Leitbild

Für mich als Leiter der Waldspielgruppe Waldfeenklang sind folgende Gedanken bedeutungsvoll:

SEIN - Liebe - Naturwesen - Einzigartigkeit

Angebot

Ich biete mit der Waldspielgruppe Waldfeenklang einen umfassenden Einblick in die Welt der Naturwesen. Wir erleben gemeinsam die Natur und den Wald. In der Waldspielgruppe Stans tanzen, singen und lachen wir, jedes Kind darf sich selbst sein.

Wissenswertes

Erfahren Sie mehr über die Waldspielgruppe Waldfeenklang:

Ausrüstung - Elementarwesen - Über mich

Geniesse wunderbare Stunden mit der Waldspielgruppe Waldfeenklang in Nidwalden Stans und Obwalden. Lasse Dich von den Naturwesen in der Natur und im Wald verzaubern.

Montag

Elfen-Gruppe

Zeit: 13.15 Uhr bis 16.30 Uhr
Ort: Natur und Wald um Stans
Treffpunkt: Bahnhof Stans

noch offen

Zwergen-Gruppe

Zeit: Vormittags oder Nachmittags
Ort: Natur und Wald Obwalden
Treffpunkt: noch offen

Dienstag

Feen-Gruppe

Zeit: 13.15 Uhr bis 16.30 Uhr
Ort: Natur und Wald um Stans
Treffpunkt: Bahnhof Stans